Flachdach

Moderne Flachdach-Häuser sind der aktuelle Bautrend.

Was das flache Dach in erster Hinsicht von anderen Dachformen unterscheidet, ist seine Begehbarkeit. Mit der Anordnung einer Terrasse oder einer begrünten Dachfläche wird zusätzlicher Wohn- und Lebensraum geschaffen. Egal ob einfache Extensiv-Begrünung oder ein echter Dachgarten – es gibt für alle Varianten eine Komplettlösung. Auch die Räume unterhalb der Dachfläche gewinnen an Attraktivität, da sie ohne Schrägen optimal genutzt werden können.

Flachdächer erlauben viele Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten, erfordern aber auch viel Sorgfalt bei der Abdichtung. Mit der richtigen Auswahl der verschiedenen Techniken, Varianten und Materialien steht einem langlebigen Flachdach nichts mehr im Weg. Die gewählten Abdichtungen werden von uns mit äußerster und höchster Qualität verarbeitet.

Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte von namhaften Herstellern. Weitere Informationen finden Sie in den nachstehenden Rubriken bzw. Unterseiten.